Schulordnung

Hausordnung

Der Ballettsaal ist kein Spielplatz. Zwischen den Lektionen und in der Garderobe sind die Eltern für die Kinder verantwortlich. Wir bitten Sie um Ruhe und Ordnung in der Garderobe, damit der laufende Unterricht nicht gestört wird. Essen und Süssgetränke sind in Ballettsaal nicht gestattet.

Haare

Die Haare sollen zusammengebunden sein und zu einem Knoten (Ribeli) hochgesteckt. Kurze Haare können mit einem Haarband frisiert sein, damit sie nicht ins Gesicht fallen.

Pünktliches Erscheinen

Damit der Unterricht pünktlich beginnen kann, erscheinen die Schüler idealerweise 10 - 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn. So bleibt genügend Zeit zum Umziehen, Frisieren und Einwärmen.

Besuchstag

Für die Familien und Freunde ist in der Regel die letzte Unterrichtsstunde vor den Sommer- und Weihnachtsferien ein Besuchstag. Ansonsten können die Eltern nur in der Schnupperstunde während des Unterrichts anwesend sein.